Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Keine Ergebnisse gefunden

Leider keine passenden Artikel zum Suchbegriff gefunden.
Möglicherweise ist aber zu diesem Thema ein Artikel vorhanden, andernfalls kann ein neues Ticket erstellt werden.

Artikel in dieser Kategorie:

Wissensdatenbank - Was ist das? [1]
Quicksupport mit Teamviewer [ID 630]
Tools für den Telefonsupport
Neue Artikel-Ids [ID 342]
CSV Datei erstellen
Fehler System.FormatException beim VP-Uploader mit der GPU014.txt
Einfaches Passwort sicher merken [ID 1307}
Medienverwaltung - Best Practices [ID 1452]
  • Am besten bewertete Artikel in der Wissensdatenbank:
  • Neueste Artikel in der Wissensdatenbank:
DNS-Server einrichten und überprüfen [ID 54]

Kategorie: Windows Server - Einrichtung

Ich habe mein Passwort bzw. meine Zugangsdaten vergessen bzw. der Login funktioniert nicht! (1117)

Kategorie: Allgemein

Einrichtung eines Win2022-Servers als Domänencontroller incl. DNS-Server [ID 1228]

Kategorie: Windows Server - Einrichtung

Wie können wir uns für SPH-PaedOrg und/oder SPH-PaedNet anmelden? [ID 540]

Kategorie: Schulportal Hessen - Pädagogische Organisation

Erstellung einer LUSD-Abfrage für den Export von Lernenden (Lehrenden) [ID 312]

Kategorie: Benutzerverwaltung

Installation von SPH-PaedNet 9.8.1 bricht vor dem Start des Programms "Setup.exe" ab. [ID 1464]

Kategorie: PaedNet Server - Einrichtung und Installation

Changelog 9.8.0 --> 9.8.1 [ID 1463]

Kategorie: Changelogs

ServiceTool - AdConnect_Error.log zeigt Fehler [ID 1461]

Kategorie: Active Directory (AD) und LDAP

ServiceTool - Meldung: "Der Zugriff auf den Pfad "D:\LANiS\xxx\LogFiles\xxpcyy.log" wurde verweigert. [ID 1460]

Kategorie: ServiceTool

Mahara - Tooladminrechte (Administratorrechte) vergeben oder entziehen

Kategorie: SchulMahara im SPH - LernSys