Wissensdatenbank
Schulportal Hessen (Hessische Lehrkräfteakademie) > HelpDesk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Tools für den Telefonsupport

Lösung

Über den kostenlosen Teamviewer Quicksupport können wir Ihnen schnell, einfach und komfortabel weiterhelfen. Mit der Software können wir direkt Ihr Computersystem steuern, nachdem Sie uns die Berechtigung erteilen: https://www.teamviewer.com/de/download/

 

Big Blue Button 

Als Alternative bieten wir Ihnen einen geführten Support über eine Big Blue Button Konferenz an. Über diesen Weg müssen Sie jedoch die Steuerung Ihres Computersystems selbst vornehmen.

  1. Zum Betreten des Konferenzraumes erhalten Sie von unserem Mitarbeiter eine E-Mail mit dem darin enthaltenen Link. 
  2. Bitte geben Sie nach Klick auf den Link Ihren Namen ein.
  3. Klicken Sie bitte auf "Nur zuhören", sofern Sie über das Telefon mit uns sprechen. 
  4. Alles Weitere erklären wir Ihnen im Gespräch. 

 

 

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Kapitel 4 - Grundeinstellungen im Adminmodul (ID 307)
Kapitel 7 - Weitere Funktionen des Adminmoduls (LANiS 7.x) (ID 367)
Wie kann ich einen Test bzw. eine Klausur/Arbeit schreiben? (ID 382)
Kapitel 8 - Klassenarbeiten und Klausuren (ID 309)
Kapitel 2 - Installation der LANiS-Serverkomponenten
Klassenarbeiten und Klausuren (ID 439)
Mit mehreren Personen über einen Computer das Schulportal Hessen nutzen
Installation der LANiS-Serverkomponenten (ID 401)
Wie arbeite ich im Unterricht mit einer Klasse / mit einem Kurs? (ID 376)
Clientupdate läuft nicht. Der Client wird nicht installiert (ID 757)
Lehrermodul Menü Unterricht (ID 384)
Artikeldetails
Artikel-ID: 1030
Kategorie: Wissensdatenbank
Datum (erstellt): 09.11.2020 22:30:37
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 4.6/5.0 (10)

 
« Zurück