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Quicksupport mit Teamviewer [ID 630]

Problemstellung:

Sie 

- haben keine Installationserlaubnis auf dem fernzuwartenden Computer,

- haben eine laufende Teamviewer-Instanz, aber nicht das Kennwort dieser Instanz,

- nutzen eine Version, die nicht mit der Version des Supportes kompatibel ist.

Lösung:

1. Sollte bei Ihnen eine Teamviewer-Instanz laufen, so beenden Sie diese bitte.
Der Teamviewer läuft bei Ihnen, wenn Sie in der Taskleiste dieses Icon finden: (
Wenn der Teamviewer bei Ihnen nicht läuft, so finden Sie das Teamviewer-Icon nicht in der Taskleiste.)

Computergenerierter Alternativtext:

2. Link: https://get.teamviewer.com/sph-paednet-qs  aufrufen und Modul herunterladen.

 

3. Aus dem Downloadordner das Programm starten und ggf. in der Userkontensteuerung die Ausführung des Programms zulassen:

4. Bitte teilen Sie dem Support 'Ihre ID' mit. Das Kennwort ist dem Support bekannt.

5. Nach Ablauf der Fernwartung, beenden Sie den Teamviewer durch schließen des Teamviewer-Dialogs.
Starten Sie den in 1.) geschlossenen Teamviewer wieder oder starten Sie bitte den Computer neu.

Artikeldetails

Artikel-ID:
630
Datum (zuletzt aktualisiert)
15.01.2024 10:41:39
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