Ich habe mein Passwort bzw. meine Zugangsdaten vergessen bzw. der Login funktioniert nicht!
Hinweis für alle:
Sollten Sie nicht mit den Browsern Firefox oder Chrome surfen, so probieren Sie es bitte zuerst in diesen Browsern erneut.
In Ausnahmefällen ist es auch nötig, den Browsercache zu leeren.
Für Lernende und Eltern:
Wir können Ihnen nicht Ihr Passwort zurücksetzen und/oder Benutzernamen/Zugangsdaten vergeben.
Ihre Zugangsdaten kann Ihnen ausschließlich Ihr schulischer Administrator bzw. IT-Betreuer bzw. die Klassenleitung mitteilen. Bitte informieren Sie sich an Ihrer Schule, wer dies ist.
Für Lehrende:
Wenn Sie Ihre Zugangsdaten von Ihrem schulischen Administrator (oder Ihrem IT-Betreuer) bekommen haben, wenden Sie sich bitte an diesen, damit er Ihnen das Passwort zurücksetzt.
Wenn Sie selbst einen Account ausschließlich am Bildungsserver Hessen erstellt haben, versuchen Sie bitte zunächst selbst, Ihr Passwort zurückzusetzen. Beachten Sie, dass die Zusendung der E-Mail einige Minuten dauern kann.
Wenn dies nicht funktionieren oder nicht möglich sein sollte, erstellen Sie bitte eine neue Anfrage über das Ticketsystem an das Support-Team des Bildungsserver Hessen.