Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Artikel in dieser Kategorie:

Optimales Vorgehen beim Klonen von PaedNet-Clients (ID 32)
Probleme nach Änderung des Clientnamens (ID 39)
Anmeldeprobleme im Lehrer-, Schüler- bzw. Startmodul. Keine Verbindung von Usern zu ihren Home-Laufwerken [ID 782]
Einen SPH-PaedNet-Computer von einem Raum in einen anderen Raum umziehen [ID 353]
Client in anderen Raum umziehen [ID 347]
Servergespeicherte Profile unter Windows 7 erstellen und nutzen (ID 38)
Clients in SpH-PaedNet (ID 810)
VNC deinstallieren (ID 46)
Fehlermeldung: "Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar" (ID 286)
Klassenlisten im Startmodul ausblenden
VCD-Installation funktioniert nicht (ID 85)
Das Adminmodul auf einem Client-PC ausführen (ID 219)
Firewall meldet sich auf Client und möchte VNCViewer.exe sperren (ID 87)
Webdrive-Konfiguration überprüfen (ID 250)
Clientupdate versucht erfolglos WebDrive zu installieren (ID 195)
Troubleshooting bei langsam bootenden Clients (ID 297)
Ein Client lässt sich nicht in die Domain einschleusen (ID 208)
Langsamer Client [ID 554]
SPH-PaedNet auf einem Client entfernen (ID 343)
VNC Meldung "Log On to VNC Server" (ID 346)
Client aus Domäne ausschleusen (ID 348)
Raum im AD mit zusätzlichen Clients versehen [ID 349]
Bootschleife trotz abgeschalteter Protectorlösung [ID 350]
LANiS auf Windows-HOME Betriebssystemen (ID 356)
WSCS0550 / WSCS1550 / CSCA2700 Fehlermeldungen im Clientlog (ID 583)
Raum in SPH-PaedNet löschen [ID 628]
Rechte im Bereich LANiSData [ID 795]