Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Artikel in dieser Kategorie:

Übersicht SPH-PaedNet - Schülermodul [ID 873]
Arbeiten mit dem Schülermodul, Passwortänderung, Desktop sperren, Startmodul starten, Informationen zur Buttonfarbe [ID 423]
Schülermodul meldet „WebDrive konnte nicht gefunden werden...“ [ID 82]
Fehlermeldung: "Es sind keine Userdaten vorhanden" oder "Die Userliste fehlt" [ID 60]
Angemeldete Lernende können nicht mehr auf ihr Laufwerk zugreifen [ID 73]
Die Schülermodul-Anmeldung dauert extrem lange, Buttons mit roter Schrift [ID 79]
Webdrive meldet "Webdrive kann noch keine Verbindung..." [ID 303]
WebDrive hat eine andere IP Adresse als die Konfigurationsdatei [ID 609]
Passwortänderung scheitert in Version 9.x [ID 1170]
Problemanalyse von Webdrive mit Hilfe des Logfiles [ID 352]
Beschriftung der Buttons "Trennen" und "Öffnen" im Schülermodul ist grün oder rot oder die Anmeldung schlägt komplett fehl [ID 1216]
Verbindungsabbrüche von Datenlaufwerken nur bei Lernenden mit Umlauten [ID 1215]