Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

SPH-PaedNet Version 9 [ID 900]

Problem:

Die große Anzahl von Supportartikeln für das SPH-PaedNet macht es oft schwer, die richtigen Artikel zu finden.


Lösung:

Zusätzlich zur Volltextsuche bieten wir hier eine Strukturierung der Helpdesk-Artikel an, die Ihnen das Finden von Supportinformationen erleichtern soll:

 

Wichtige Seiten zur Installation/ Features:

  • Informationen zur Updateinstallation auf PaedNet 9.5.5 -> ID 909
  • Informationen zur Vollinstallation von PaedNet 9.5.5 -> ID 910

 

  • Neuinstallation des Servers auf SPH-PaedNet 9.5.5 als Administrator -> ID 270
  • Neuinstallation des Servers auf SPH-PaedNet 9.5.5 als Schuladmin -> ID 1242
  • Neuinstallation der Clients auf SPH-PaedNet 9.5.5 -> ID 253
  • Updateinstallation des Servers auf SPH-PaedNet 9.5.5 als Administrator -> ID 1233
  • Updateinstallation des Servers auf SPH-PaedNet 9.5.5 als Schuladmin -> ID 1237
  • Updateinstallation der Clients auf SPH-PaedNet 9.5.5 -> ID 1236

  • Informationen zum sog. "Brücken-Update" von LANiS 7.0/7.01 auf LANiS 7.0.3.1 -> ID 459
  • Kleine und große Updates -> ID 717
  • Kurze Prüfung der PaedNet-Basis-Funktionalitäten nach einer Client-Installation -> ID 1102
  • Weiterführende Informationen -> ID 908

 
Wichtige Übersichtsseiten über Funktionen:

  • Übersicht der Veränderungen/ Changelogs -> ID 1128
  • Übersicht SPH-PaedNet-Dienste -> ID 694
  • Übersicht Softwareverteilung (auch Windows Updates/ Upgrades) -> ID 815