Wissensdatenbank
Supportcenter für pädagogische IT > HelpDesk des Schulportal Hessen > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


» Kategorie: PaedNet 9  (Zurück)

» Artikel in dieser Kategorie:

 
SpH-PaedNet Version 9 (ID 900) Artikel wurde noch nicht bewertet
Die große Anzahl von Supportartikeln für das SpH-PaedNet macht es oft schwer, die richtigen Artikel zu finden. Zusätzlich zur Volltextsuche bieten wir hier eine Strukturierung der Helpdesk-Artikel an,...
SpH-PaedNet Version 9 - Weiterführende Informationen (ID 908) Artikel wurde noch nicht bewertet
Die große Anzahl von Supportartikeln für das SpH-PaedNet macht es oft schwer, die richtigen Artikel zu finden. Zusätzlich zur Volltextsuche bieten wir hier eine Strukturierung der Helpdesk-Artikel an,...
Informationen zur Updateinstallation von PaedNet 9 (ID 909) Artikelbewertung 5.0/5.0
Grundsätzliche Informationen zu PaedNet-Updates: Siehe Dokument [ID 717] Voraussetzungen zur Updateinstallation: LANiS-Version ab 5.x Windows Server 2016 und höher (frühere Version können funktioniere...
Informationen zur Neuinstallation von PaedNet 9 (ID 910) Artikelbewertung 5.0/5.0
Grundsätzliche Informationen zu PaedNet-Installationen: Siehe Dokument [ID 717] Serverseitige Voraussetzungen: Windows Server 2016 und höher (frühere Version können funktionieren, wurden von uns jedoc...
Features von PaedNet 9 (ID 907) Artikelbewertung 5.0/5.0
Die SpH-PaedNet-Version 9 zeichnet sich gegenüber der Version 8 vor allem durch technische Veränderungen und grundlegendes Bugfixing aus. Im Einzelnen wurden folgende Änderungen vorgenommen: * Videove...
Grundlagen von PaedNet 9 (ID 915) Artikel wurde noch nicht bewertet
In diesem Dokument bieten wir Ihnen eine Übersicht über Supportdokumente zu obigem Thema an: Grundlagen Was ist "Schulportal Hessen - Pädagogisches Netzwerk" bzw. LANiS?
PaedNet-Clients (ID 918) Artikel wurde noch nicht bewertet
Herausforderungen auf PaedNet-Clients Herausforderungen Langsamer ClientStartmodul erscheint nicht beim Hochfahren des Clients (ID 580)
ServiceTool meldet "Sorry, current user is not working on admin-level" (ID 985) Artikel wurde noch nicht bewertet
Problem: Beim Start der Installation erscheint das ServiceTool mit folgender Fehlermeldung: