Wissensdatenbank
Schulportal Hessen (Hessische Lehrkräfteakademie) > HelpDesk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Softwareverteilung ab SpH-PaedNet 8 durchführen [ID 815]

Lösung

Wie funktioniert die Softwareverteilung?

PaedNet-Softwareverteilung LSD (ausführliche Anleitung) [ID 15]

SpH-PaedNet-Softwareverteilung in der Praxis [ID 445]

Updateberechtigung ab LANiS 8.0 [ID 707]

 

Wie funktionieren Windows Updates und Windows Upgrades?

Beachtenswertes bei Windows Updates und Upgrades unter SPH-PaedNet 8 [ID 706]

Windows 10 Upgrade mit der SpH-PaedNet-Softwareverteilung durchführen [ID 541]

Windows 10 Updates mit der SpH-PaedNet-Softwareverteilung durchführen [ID 721]

 

Wie erstelle ich eigene Softwarepakete?

MSI Transforms-Dateien erstellen mit Orca 8 [ID 22]

Aufbau eines Package-Ordners und der Datei „pack.ini“ für die Softwareverteilung per LSD [ID 25]

Lernwerkstatt 8 für die Softwareverteilung vorbereiten [ID 24]

Office2016 Softwareverteilung mit Microsoft Office Anpassungstool vorbereiten [ID 556]

 

Fehlermeldungen:

Softwareverteilung im Adminmodul meldet "Listenindex überschreitet das Maximum" [ID 277]

 

——————————————————————————————

Zurückführende Links

Zurück zum Leitdokument 'PaedNet 9' [ID 900] bzw. 'PaedNet 8' [ID 800]

Letzte Bearbeitung: 07.07.2020 - SF

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Kapitel 7 - Weitere Funktionen des Adminmoduls (LANiS 7.x) (ID 367)
Wie kann ich einen Test bzw. eine Klausur/Arbeit schreiben? (ID 382)
Kapitel 8 - Klassenarbeiten und Klausuren (ID 309)
Klassenarbeiten und Klausuren (ID 439)
Lehrermodul Menü Unterricht (ID 384)
Kapitel 2 - Installation der LANiS-Serverkomponenten
Kapitel 4 - Grundeinstellungen im Adminmodul (ID 307)
Installation der LANiS-Serverkomponenten (ID 401)
Adminmodul Menü Tabellenbearbeitung (ID 430)
Wie arbeite ich im Unterricht mit einer Klasse / mit einem Kurs? (ID 376)
Adminmodul Datensynchronisation (ID 438)
Artikeldetails
Artikel-ID: 815
Kategorie: Softwareverteilung
Datum (erstellt): 07.12.2019 00:02:08
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 5.0/5.0 (2)

 
« Zurück