Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Artikel in dieser Kategorie:

Wie stelle ich eine Lerngruppe / einen Kurs zusammen? [ID 370]
Wie kann ich einen Kurs-/Projektgruppe löschen? [ID 371]
Wie kann ich die gelöschten Verwaltungsdaten eines Kurses / einer Klassen-Fach-Zuordnung wieder herstellen? [ID 418]
Wie kann ich eine Kurs-/Projektgruppe umbenennen? [ID 372]
Wie kann ich die Inhalte und Verwaltungsdaten meiner Kurse und Klassen-/Fachzuordnungen sichern? [ID 419]
Wie kann ich eine Zuordnung von Klasse und Fach erstellen? [ID 373]
Wie kann ich eine Zuordnung von Klasse und Fach löschen? [ID 374]
Wie verteile ich Daten an Lernende? [ID 376]
Wie importiere ich meine Lerngruppen aus PaedOrg ins Lehrermodul [ID 791]
Wie integriere ich neue Lernende in eine vorhandene Klassen-Fach-Zuordnung [ID 71]
Wie versende ich eine Sofortnachricht an meine Lernenden? [ID 407]
Wie kann ich die Verzeichnisse der Lernenden einsehen? [ID 409]
Wie lege ich Themenordner und Themen-Unterordner an? [ID 406]
Wie setze ich das Passwort einer Schülerin / eines Schülers neu? [ID 1453]
Wie sammle ich Daten von Lernenden ein? [ID 1454]
Wie kann ich die gelöschten Unterrichtsdaten eines Kurses / einer Klassen-Fach-Zuordnung wieder herstellen? [ID 1455]