Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

ServiceTool - Fehler im Logfile des Programms 'SetupFTP' [ID 973]

Beachten Sie zusätzlich die im übergeordneten Zweig gegebenen Hinweise.

Möglichkeit 1:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste im ServiceTool auf den Eintrag "Logfile enthält Fehler" und wählen "Fehler zeigen" aus.
Nun sehen sie direkt die Fehler in ihrem Logfile und können diese beheben.



Möglichkeit 2:
Die Logfiles des Programms findet man im Tempordner. Öffnen Sie den Windows-Explorer und geben in die Adresszeile die Zeichen '%TEMP%' ein:

 

Suchen Sie anschließend nach Files mit dem Namensmuster 'SetupFTP_<datum/uhrzeit>.log'.

Im File finden Sie durch eine Suche nach 'ERROR:' die Stellen, an denen es zu Problemen gekommen ist. Beachten Sie die Hinweise in den folgenden Zeilen hinter dem Fehlerhinweis.

 

Allgemeine Empfehlungen zum Umgang mit 'roten' Ampeln erhalten Sie im Dokument → ID 947

——————————————————————————————

Letzte Bearbeitung: 09.12.2020 - SF

Artikeldetails

Artikel-ID:
973
Kategorie:
Datum (zuletzt aktualisiert)
15.01.2024 14:27:55
Bewertung :

Verwandte Artikel