Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

ServiceTool - Fehler im Logfile des Programms 'SetupAD' [ID 972]

Beachten Sie zusätzlich die im übergeordneten Zweig gegebenen Hinweise.

 

Die Logfiles des Programms findet man im Temp-Ordner. Öffnen Sie den Windows-Explorer und geben in die Adresszeile die Zeichen '%TEMP%' ein:

Datei-Explorer 

Suchen Sie anschließend nach Files mit dem Namensmuster 'SetupAD_<datum/uhrzeit>.log'.

Im File finden Sie durch eine Suche nach 'ERROR:' die Stellen, an denen es zu Problemen gekommen ist. Beachten Sie die Hinweise in den folgenden Zeilen hinter dem Fehlerhinweis.

 

Allgemeine Empfehlungen zum Umgang mit 'roten' Ampeln erhalten Sie im Dokument → ID 947

-------------------------------------------------------

Zurückführende Links

Zurück zur "Übersicht ServiceTool → ID 547"

Zurück zur "SPH-PaedNet Übersicht → ID 900"

Letzte Bearbeitung: 05.09.25 MV