ServiceTool - Prüfung, ob das Kennwort des 'Lanisadmin' geändert wurde [ID 941]
Problem:
Nach einer Neuinstallation im Schnellinstallationsmodus hat der "LANiSAdmin" kein Kennwort. Sollte sich dies nicht über die eingebaute Reparaturfunktion setzen lassen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Starten Sie aus dem Startmenü/"Windows-Verwaltungsprogramme" das Programm "Active Directory-Benutzer und -Computer"
2. Klappen Sie Ihre Domäne auf und öffnen Sie die Organisationseinheit "LANiS" und dann die "ouLANiSAdmin":
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "LANiSAdmin" und dann auf "Kennwort zurücksetzen..."
4. Setzen Sie im folgenden Dialog das Kennwort des LANiSAdmin.
Allgemeine Empfehlungen zum Umgang mit 'roten' Ampeln erhalten Sie im Dokument → ID 947.
——————————————————————————————
Letzte Bearbeitung: 25.05.2021 - AS