Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

ServiceTool -File-Prüfung [ID 935]

In diesem Zweig wird geprüft, ob die notwendigen Files am richtigen Ort zu finden sind. Rote Ampeln in diesem Bereich sollten sie ernsthaft bearbeiten. Es können sonst Probleme nicht nur auf dem Server selbst sondern auch auf den Clients auftreten.

Hinweise auf Fehler im Bereich 'C:\Download'

Um Fehler in diesem Bereich zu beseitigen, sollten Sie das aktuelle Download-Paket aus dem Schulportal erneut auspacken. Nach dem Auspacken führt das Paket automatisch ein Update des LANiS/PaedNet-Systems durch. Wenn Sie dies verhindern wollen, können Sie den folgenden Registry-Key setzen. Er verhindert das Update. Nach dem Auspacken des Pakets wird der RegKey automatisch auf FALSE gesetzt.

 

 

Hinweise auf Fehler im Bereich 'L:\xxxxxxx'

Sollten Verzeichnisse oder einzelne Dateien fehlen, so führen Sie bitte wie im Dokument → ID 947 beschrieben ein Update mit dem Programm 'SetupFTP' durch.

 

Fehler in diesem Bereich können Sie mit den hier → ID 947 beschriebenen Verfahren beseitigen. 

 

——————————————————————————————

Letzte Bearbeitung: 20.07.2020 - FS

Artikeldetails

Artikel-ID:
935
Kategorie:
Datum (zuletzt aktualisiert)
19.12.2023 19:42:53
Bewertung :

Verwandte Artikel