Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Adminmodul meldet "Die Userliste befindet sich bereits im Zugriff" (ID 838)

Problem:

Das Adminmodul meldet beim Start: "Die Userliste befindet sich bereits im Zugriff"

Lösung:

  • Schließen Sie das Adminmodul.

  • Bewegen Sie sich in die Dienste. Beenden Sie dort die Dienste in folgender Reihenfolge:

  1. pftppro7
  2. lanisservicecontroller
  3. lanisuserupdater
  • Löschen Sie in L:\system\ftpserver die Datei zugriff.txt

 

  • Starten Sie nun die Dienste wieder in der Reihenfolge, in der Sie sie beendet haben.

  • Starten Sie das Adminmodul.

——————————————————————————————

Zurückführende Links

Zurück zum Bereichsdokument 'Adminmodul' → ID 874

Zurück zum Leitdokument 'PaedNet' → ID 900

 

Artikeldetails

Artikel-ID:
838
Kategorie:
Datum (zuletzt aktualisiert)
25.01.2024 13:58:22
Bewertung :