Fehler in PFTPPRO8SSL.INI und/oder PFTPPRO8SSLmain.INI [ID790]
Problem:
Das ServcieTool weist Sie auf Probleme in den obigen Files hin
Lösung 1:
Lassen Sie mit dem Programm SetupFTP ein Update laufen.
Lösung 2:
Unter der [ID224] können Sie ein Dokument einsehen, was die Konfiguration des älteren PFTP-Servers beschreibt. Die Übertragung auf den aktuellen Server ist nicht kompliziert.
Lösung 3:
In den Dateien werden während der Installation des PFTPPRO-Servers Ports und IP Adressen eingetragen. Bitte Kontrollieren Sie, ob in Ihren Dateien die folgenden Parameter vorkommen:
L:\System\Ftp-Server\PFTPPRO8SSL.INI
Port=1200
SslConnPort=990
L:\System\Ftp-Server\PFTPPRO8SSLmain.INI
Edit1_text=1200
IPNUM_Text=<IpIhresServers>
IPNUMB_Text=<IpIhresServers>
Sollten Sie Änderungen an den Files vorgenommen haben, sollten Sie:
Dienst 'PFTPPRO_7' neu starten
Die Userdaten im Adminmodul laden und erneut abspeichern
——————————————————————————————
Zurückführende Links
Zurück zum Leitdokument 'PaedNet 8' → ID 800 oder 'PaedNet 9' → ID 900
Letzte Bearbeitung: 22.07.2020 - FS