Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Fehler in PFTPPRO8SSL.INI und/oder PFTPPRO8SSLmain.INI [ID790]

Problem:

Das ServcieTool weist Sie auf Probleme in den obigen Files hin

Lösung 1:

Lassen Sie mit dem Programm SetupFTP ein Update laufen.

Lösung 2:

Unter der [ID224] können Sie ein Dokument einsehen, was die Konfiguration des älteren PFTP-Servers beschreibt. Die Übertragung auf den aktuellen Server ist nicht kompliziert. 

Lösung 3:

In den Dateien werden während der Installation des PFTPPRO-Servers Ports und IP Adressen eingetragen. Bitte Kontrollieren Sie, ob in Ihren Dateien die folgenden Parameter vorkommen:

L:\System\Ftp-Server\PFTPPRO8SSL.INI

Port=1200

SslConnPort=990

L:\System\Ftp-Server\PFTPPRO8SSLmain.INI

Edit1_text=1200

IPNUM_Text=<IpIhresServers>

IPNUMB_Text=<IpIhresServers>

Sollten Sie Änderungen an den Files vorgenommen haben, sollten Sie:

Dienst 'PFTPPRO_7' neu starten

Die Userdaten im  Adminmodul laden und erneut abspeichern 

 

 

——————————————————————————————

Zurückführende Links

Zurück zum Bereichsdokument 'Serverprobleme' [ID 811]

Zurück zum Leitdokument 'PaedNet 8' [ID 800] oder 'PaedNet 9' [ID 900]

Letzte Bearbeitung: 22.07.2020 - FS