Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Kopfnoten des 1. Halbjahres eines laufenden Schuljahres einsehen

Die erteilten Kopfnoten der zurückliegenden Halbjahre (unteren Hinweis beachten!) werden in unserer App "mein Unterricht" in den Kursmappen der Lerngruppen abgespeichert.

Zu finden sind diese unter: "mein Unterricht" -> "Lerngruppe xx" -> Leistungen -> ausführlich

oder: im Archiv

Die abgebildeten Kopfnoten können in "mein Unterricht" nicht editiert werden - sie sind dort nur gespeichert. Änderungen können ausschließlich über die App "Kopfnoten" vorgenommen werden.

Hinweis: Gemäß "Verordnung über die Verarbeitung personenbezogener Daten in Schulen und statistische Erhebungen an Schulen §10 (3)" werden Leistungsdaten spätestens ein Jahr nach dem Ende des jeweiligen Schuljahres am Übergang vom 31. Juli auf den 01. August gelöscht [s. Artikel].