Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Upload von Vouchern [ID 534]

Wie man die benötigten Ticketdaten von der pfSense für den Upload bekommt, ist im Artikel → ID 244 beschrieben. Bei UniFi-Systemen können die Voucher nur noch ausgedruckt bzw. als PDF gespeichert werden. Die frühere Ausgabe als .htm-Datei ist daher veraltet, steht aber noch zur Verfügung. Die Uploadoption für UniFi-PDF wurde entsprechend hinzugefügt.

Weitere Systeme werden in der Wissensdatenbank erläutert.

In der WLAN-Ticket-Administration klickt man auf "Neue Voucher-Blöcke hochladen". Anschließend öffnet sich ein Upload-Bereich, in den die gewünschten Dateien per Drag und Drop gezogen oder per Auswahl ausgewählt werden. Ist der Upload einer Datei abgeschlossen, so ergänzt sich die obere Tabelle um eine weitere Zeile.

Die Angaben und Einstellungen dieser Zeile sollte man dann passend ergänzen. Abschließend stehen die Voucher zur Verfügung.

Artikeldetails

Artikel-ID:
534
Kategorie:
Datum (zuletzt aktualisiert)
12.01.2024 16:00:36
Bewertung :