Briefe für zurückgesetzte Passwörter
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie die Briefe für zurückgesetzte Passwörter herunterladen können.
- Loggen Sie sich bitte mit dem SchulAdmin Account oder einem Account mit ToolAdmin-Rechten für die Benutzerverwaltung in die Pädagogische Organisation (PaedOrg) Ihrer Schule ein.
https://login.schulportal.hessen.de - Öffnen Sie auf den Bereich "Administration".
- Klicken Sie auf „Benutzerverwaltung“.
- Aktivieren Sie den Reiter „Im-/Export“.
- Klicken Sie im Bereich Export auf „Briefe: Passwort zurückgesetzt“.
- Klicken Sie auf den blauen Knopf „Briefe für Passwort-Reset erstellen“.
- Im sich nun öffnenden Fenster wählen Sie bitte die Nutzenden-Gruppen aus, für die Sie Ihre Passwort-Reset-Briefe erstellen möchten.
- Dann wählen Sie das Format, in dem Sie die Informationen herunterladen möchten.
Wir bieten Ihnen
1. PDF-Datei direkt zum Ausdrucken und Aushändigen (z.B. über die Klassenlehrkraft oder das LehrerInnenfach).
2. CSV-Datei zum Weiterverarbeiten in einem Serienbrief. - Wählen Sie abschließend die Gruppe aus, für die Sie die Briefe erstellen möchten.
- Klicken Sie abschließend auf den grünen Knopf Exportieren.