Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Artikel in dieser Kategorie:

Schülermodul meldet „WebDrive konnte nicht gefunden werden...“ (ID 82)
WINVNC-Fehlermeldung beseitigen (ID 49)
Fehlermeldung beim CD/DVD-Server (ID 51)
CD-Verwaltung im SCHÜLER- und LEHRERMODUL nicht erreichbar (ID 59)
WLAN-Clients fahren ohne PaedNet-Anmeldung (Clientupdate) hoch (ID 75)
Schülerrechner vom Lehrermodul aus nicht sichtbar (ID 181)
WMI DCOM Fehler (ID 188)
Laufzeitfehler 70 beim Clientupdate (ID 192)
Lehrermodul-Fehlermeldung: „Es liegt ein technisches Problem vor…“ (ID 202)
Problemanalyse von Webdrive mit Hilfe des Logfiles (ID 352)
Lehrerarbeitsplatz darf nicht auf Lehrertausch und -vorlagen zugreifen (ID 465)
Virenchecker findet auf dem Client einen Virus in der Datei „clientupdate.exe“ (ID 549)
VNC info Failed to get server address (ID 558)
Langsam startende Clients (ID 573)
WMI reparieren (ID 582)
PaedNet Clients schreiben keine Logfiles mehr - Windows Defender findet clientupdate.exe (ID 625)
Fehlerhaftes Passwort für Versionen PaedNet < 9.5 (ID 834)
Client fährt direkt nach Ankunft auf dem Desktop wieder herunter (ID 1148)