Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Artikel in dieser Kategorie:

VCD Installation führt zu Bootschleife (ID 528)
WINVNC-Fehlermeldung beseitigen (ID 49)
Fehlermeldung beim CD/DVD-Server (ID 51)
CD-Verwaltung im SCHÜLER- und LEHRERMODUL nicht erreichbar (ID 59)
WLAN-Clients fahren ohne PaedNet-Anmeldung (Clientupdate) hoch (ID 75)
Schülerrechner vom Lehrermodul aus nicht sichtbar (ID 181)
WMI DCOM Fehler (ID 188)
Laufzeitfehler 70 beim Clientupdate (ID 192)
Lehrermodul-Fehlermeldung: „Es liegt ein technisches Problem vor…“ (ID 202)
Problemanalyse von Webdrive mit Hilfe des Logfiles (ID 352)
Lehrerarbeitsplatz darf nicht auf Lehrertausch und -vorlagen zugreifen (ID 456)
VNC info Failed to get server address (ID 558)
Langsam startende Clients [ID 573]
WMI reparieren (ID 582)
Client fährt direkt nach Ankunft auf dem Desktop wieder herunter (ID 1148)
Ein User kann sich zwar im Schulportal anmelden aber nicht in einem externen System, das an das AD angebunden ist. Ist der User ein Schüler, sind die Schülermodulbuttons grün [ID 1260]
Neu eingeschleuste Rechner installieren PaedNet nicht oder bei bereitseingeschleusten Rechnern funktioniert z.B. die Softwareverteilung nicht. [ID 1317]