Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

Konfiguration des PFTP-Servers (ID 794)

Problem:

 

Der PFTP-Server ist nicht richtig konfiguriert. Clients können sich nicht mittels WebDrive anmelden.

 

Lösung:

 

  1. Öffnen Sie aus der Programmgruppe ‚PFTP PRO‘ die Verwaltungsoberfläche des PFTP-Servers.

  2. Starten Sie unter ‚Optionen‘ die ‚Erweiterten Optionen‘.

  3. Ändern Sie unter ‚Statische-IP‘ beide IP Adressen von 127.0.0.1 auf die IP-Adresse des Servers ab. Aktivieren Sie im gleichen Dialog die Option ‚Nullbyte erlauben‘.

4. Erlauben Sie die unverschlüsselten Verbindungen:

5. Starten Sie den Dienst ‚PFTPPRO_7‘ neu und testen die Anmeldung über WebDrive.

 

 

Artikeldetails

Artikel-ID:
794
Datum (zuletzt aktualisiert)
22.01.2024 09:58:04
Bewertung :