Wissensdatenbank
Schulportal Hessen (Hessische Lehrkräfteakademie) > HelpDesk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Verzeichnisse von „verschobenen“ Schülern (ID 127)

Lösung

Frage:

Nach dem Schuljahresübergang wurden die Schüler gelöscht, die die Schule verlassen haben. Bei den Verzeichnissen wurde die Option „Verschieben" gewählt. Was passiert mit den Verzeichnissen?

Antwort:

Verzeichnisse werden samt Inhalt in den Ordner L:\admin\_deleted_users verschoben.

 

 

 

——————————————————————————————

Zurückführende Links

Zurück zum Bereichsdokument 'Adminmodul' -> ID 874

Zurück zum Leitdokument 'PaedNet 8' -> ID 800 oder 'PaedNet 9' -> ID 900

Letzte Bearbeitung: 22.07.2020 - GK

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Kapitel 7 - Weitere Funktionen des Adminmoduls (LANiS 7.x) (ID 367)
Kapitel 4 - Grundeinstellungen im Adminmodul (ID 307)
Wie kann ich einen Test bzw. eine Klausur/Arbeit schreiben? (ID 382)
Kapitel 8 - Klassenarbeiten und Klausuren (ID 309)
Lehrermodul Menü Unterricht (ID 384)
Klassenarbeiten und Klausuren (ID 439)
Kapitel 2 - Installation der LANiS-Serverkomponenten
Adminmodul Menü Tabellenbearbeitung (ID 430)
Installation der LANiS-Serverkomponenten (ID 401)
Wie arbeite ich im Unterricht mit einer Klasse / mit einem Kurs? (ID 376)
Adminmodul Datensynchronisation (ID 438)
Artikeldetails
Artikel-ID: 127
Kategorie: Adminmodul
Datum (erstellt): 10.01.2013 23:14:54
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.1/5.0 (64)

 
« Zurück