Support

neues Ticket Helpdesk News & Updates

LANiS_AdConnector-Dienst läuft nicht oder ist nicht vorhanden [ID 1133]

Problem:

 

Das ServiceTool zeigt rote Icons im Bereich des AdConnectors. Sie wollen den Dienst zur Sicherheit neu installieren.

 

Lösung:

 

1.) Öffnen Sie den Ordner C:\download\basisprogramm\Hilfsprogramme

2.) Editieren Sie die Datei adconnect_austausch.bat über die rechte Maustaste "Bearbeiten".

3.) Prüfen Sie, ob die Pfadnamen  - insbesondere die Laufwerksbuchstaben - stimmen (Die Datei ist auf eine Installation im LW D ausgelegt)

4.) Starten Sie die Datei. Sie werden einige Male zum Drücken einer beliebeigen Taste aufgefordert.

5.) Starten Sie im Anschluss den Server-Check des ServiceTools erneut

6.) Kontrollieren Sie im Dienstemanager, dass der Dienst gestartet wurde:

f니!표!표

 

 

Wenn Sie das AD mit dem AdConnector neu beschicken wollen, beachten Sie die Hinweise im Dokument [ID785]

 

---

03.08.2022 - AS

 

Artikeldetails

Artikel-ID:
1133
Kategorie:
Datum (erstellt):
31.05.2021 20:36:00
Bewertung :